Kooperation

TVS Münster und JH+TH GbR vereinbaren Kooperation

Beginnend mit dem 01.01.2016 haben die TVS Münster und die JH+TH Softwaredevelopment GbR eine Kooperation im Bereich Praxisverwaltungssoftware für Tierärzte vereinbart.

Die TVS Münster entwickelt die bestehende Software Anika nicht mehr weiter sondern ersetzt diese durch Anika+, eine komplette Neuentwicklung, die auf die etablierte VetStar-Technologie der JH+TH Softwaredevelopment GbR aufbaut.

Dazu hat die JH+TH Softwaredevelopment GbR mit Anika+ ein Produkt entwickelt, dass es bestehenden Anika-Kunden erlaubt, einfach auf diese Neuentwicklung umzusteigen. Zum Beispiel wurden bestehende Tastenkombinationen soweit möglich beibehalten. Gleichzeitig bietet die neue Software aber eine neue einfach zu bedienende Oberfläche und viele Neuerungen, die den Praxisalltag vereinfachen können.